Unser Video und Fotoarchiv

30.03.2024 - Osterfeuer

So viele Gäste hatten wir noch nie zum Osterfeuer. Wir hatten eine Menge Spaß und hoffen, dass es allen auch so gefallen hat wie uns. Allen Köthener wünschen wir ein schönes Osterfest.

27.02.2024 - Berufung der neuen Wehrleitung

zur letzten Stadtratssitzung am 27.6. wurden die Kameraden Yves Kluge als neuer Wehrleiter und Daniel Wagner als stellvertretender Wehleiter in ihr neues Amt berufen. Wir wünschen beiden viel Erfolg und alles Gute. Unser Dank gilt aber auch unserem bisherigen Wehrleiter Manfred Borgers.

06.01.2024 - Knutfest

letztes Update: 24.04.2024 | 22:05 Uhr 

24.04. | 08:37 Uhr

Verkehrsunfall

 

22.04. | 21:02 Uhr

Persin in Not

 

21.04. | 21:35 Uhr

Gebäudebrand

 

150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Köthen. Ein einzigartiges Dokument zur Geschichte der Wehr. Hier geht es zu den Details.