allgemeine Hilfeleistung

allgemeine Hilfeleistung · 12.10.2019
Beschreibung: der Rettungsdienst hat uns in die Lohmannstraße gerufen, um beim Transport eines Patienten zu unterstützen. Zeit: 06:58 Uhr Einsatzdauer: 60 min Einsatzleiter: Sebastian Lorenz Fahrzeuge: MzF
allgemeine Hilfeleistung · 20.09.2019
Beschreibung: in der Geuzer Straße musste eine ca. 150 Meter lange Ölspur von der Fahrbahn beseitigt bzw. abgestumpft werden. Zeit: 14:06 Uhr Einsatzdauer: 60 min Einsatzleiter: Yves Kluge Fahrzeuge: KdoW, MzF, HLF20
allgemeine Hilfeleistung · 18.09.2019
Beschreibung: der Rettungsdienst hat uns zu einer Türöffnung in die Mendelssohnstraße angefordert. Bei unserer Ankunft hatte die Patientin die Tür aber bereits selbst geöffnet. Zeit: 01:33 Uhr Einsatzdauer: 30 min Einsatzleiter: Manfred Borgers Fahrzeuge: KdoW
allgemeine Hilfeleistung · 05.09.2019
Beschreibung: ein Fahrzeug hatte in der Dessauer Straße Speiseöl verloren. Zeit: 13:18 Uhr Einsatzdauer: 1 Stunde Einsatzleiter: Yves Kluge Fahrzeuge: MzF, KdoW
allgemeine Hilfeleistung · 03.09.2019
Beschreibung: an mehreren Stellen im Stadtgebiet mussten Ölspuren von der Fahrbahn beseitigt werden. Zeit: 21:15 Uhr Einsatzdauer: 2,5 Stunden Einsatzleiter: Manfred Borgers Fahrzeuge: HLF20, MzF, KdoW
allgemeine Hilfeleistung · 22.08.2019
Beschreibung: in der Friedrich-Ebert-Straße waren von einem Haus Fassadenteile heruntergefallen. Der Bereich wurde abgesperrt und der Bereitschaftsdienst der Stadt informiert. Zeit: 22:26 Uhr Einsatzdauer: 45 min Einsatzleiter: Yves Kluge Fahrzeuge: HLF20, KdoW, RW, DLK
allgemeine Hilfeleistung · 21.08.2019
Beschreibung: die Gaswarnanlage in der Badewelt im Ratswall hatte aus ungeklärter Ursache ausgelöst. Eine erhöhte Konzentration an giftigen Gasen konnten wir nicht feststellen. Zeit: 22:16 Uhr Einsatzdauer: 45 min Einsatzleiter: Yves Kluge Fahrzeuge: HLF20, KdoW, TLF16/25
allgemeine Hilfeleistung · 07.08.2019
Beschreibung: gemeldet wurde ein brennender PKW nach einem Verkehrsunfall. Vor Ort waren 3 PKW in den Unfall involviert. Ein Feuer war nicht festzustellen. Bei einem PKW führten auslaufende Betriebsflüssigkeiten zu einer leichten Rauchentwicklung, welche mit Ölbindemittel aufgenommen wurden. Zwei Schwerverletzte wurden dem Rettungsdienst übergeben. Zeit: 15:56 Uhr Einsatzdauer: 1,5 Stunden Einsatzleiter: Yves Kluge Fahrzeuge: HLF20, TLF16/25, KdoW
allgemeine Hilfeleistung · 31.07.2019
Beschreibung: Im Melwitzer Weg war in einem Haus Regenwasser in den Keller eingedrungen. Der Wasserstand war aber für unsere Pumpen zu niedrig. Zeit: 16:59 Uhr Einsatzdauer: 15 min Einsatzleiter: Yves Kluge Fahrzeuge: HLF20, KdoW
allgemeine Hilfeleistung · 31.07.2019
Beschreibung: In der Trautmannstraße war ein Baum auf die Straße gestürzt, welcher mit der Kettensäge entfernt wurde. Zeit: 07:59 Uhr Einsatzdauer: 30 min Einsatzleiter: Yves Kluge Fahrzeuge: RW, HLF20, KdoW

Mehr anzeigen

letztes Update: 17.10.2019, 22:10 Uhr

17.10. | 17:57 Uhr

Rauchmelder

 

16.10. | 10:37 Uhr

Brandmeldeanlage

 

12.10. | 06:58 Uhr

allgemeine Hilfeleistung

 

150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Köthen. Ein einzigartiges Dokument zur Geschichte der Wehr. Hier geht es zu den Details.