Brandmeldeanlage

Brandmeldeanlage · 24.05.2020
Beschreibung: die Brandmeldeanlage in der Helios Klinik hatte aus ungeklärter Ursache ausgelöst. Zeit: 13:28 Uhr Einsatzdauer: 30 min Einsatzleiter: Tobias Weidenhammer Fahrzeuge: HLF20, DLK sowie die FF Arensdorf, Baasdorf und Merzien
Brandmeldeanlage · 03.05.2020
Beschreibung: die Brandmeldeanlage in der Helios Klinik hatte ausgelöst. Ursache war eine verbrannte Toastscheibe. Zeit: 01:00 Uhr Einsatzdauer: 30 min Einsatzleiter: Tobias Weidenhammer Fahrzeuge: HLF20, DLK sowie die FF Arensdorf
Brandmeldeanlage · 29.04.2020
Beschreibung: die Brandmeldeanlage im Betreuungszentrum in Zehringen hatte aus ungeklärter Ursache ausgelöst. Zeit: 16:08 Uhr Einsatzdauer: 45 min Einsatzleiter: Tobias Weidenhammer Fahrzeuge: HLF20, DLK
Brandmeldeanlage · 28.04.2020
Beschreibung: die Brandmeldeanlage in der Helios Klinik hatte aus ausgelöst. Ursache dafür war ein elektrischer Defekt eines Computers in der Apotheke im Erdgeschoss. Zeit: 10:17 Uhr Einsatzdauer: 30 min Einsatzleiter: Yves Kluge Fahrzeuge: HLF20, DLK, KdoW sowie die FF Baasdorf
Brandmeldeanlage · 26.04.2020
Beschreibung: in Arensdorf bei Bördegarten hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Der Einsatz wurde seitens der Leitstelle auf der Anfahrt abgebrochen. Zeit: 12:45 Uhr Einsatzdauer: 15 min Einsatzleiter: Fahrzeuge: HLF20, TLF16/25, DLK, KdoW
Brandmeldeanlage · 09.03.2020
Beschreibung: die Brandmeldeanlage in der Helios Klinik hatte ausgelöst. Ursache war wieder mal Wasserdampf der Spülmaschine in der Cafeteria. Zeit: 14:39 Uhr Einsatzdauer: 30 min Einsatzleiter: Yves Kluge Fahrzeuge: HLF20, DLK, KdoW sowie die FF Merzien, Baasdorf und Arensdorf, welche aber auf der Anfahrt abbrechen konnten.
Brandmeldeanlage · 03.03.2020
Beschreibung: die Brandmeldeanlage in der Helios Klinik hatte aus ungeklärter Ursache ausgelöst. Zeit: 11:46 Uhr Einsatzdauer: 30 min Einsatzleiter: Yves Kluge Fahrzeuge: HLF20, KdoW sowie die FF Arensdorf, Baasdorf und Merzien
Brandmeldeanlage · 07.02.2020
Beschreibung: die Brandmeldeanlage im Betreuungszentrum in Zehringen hatte ausgelöst. Ursache war offenbar heißer Wasserdampf in einer Dusche. Zeit: 16:59 Uhr Einsatzdauer: 45 min Einsatzleiter: Manfred Borgers Fahrzeuge: HLF20, DLK, KdoW
Brandmeldeanlage · 30.01.2020
Beschreibung: die Brandmeldeanlage in der Helios Klinik hatte ausgelöst. Grund war eine angebrannte Scheibe Toastbrot. Zeit: 09:04 Uhr Einsatzdauer: 30 min Einsatzleiter: Yves Kluge Fahrzeuge: HLF20, KdoW sowie die FF Arensdorf, Baasdorf und Merzien

letztes Update:

30.05.2020, 08:44 Uhr

30.05. | 00:20 Uhr

allgemeine Hilfeleistung 


26.05. | 21:07 Uhr

Ödlandbrand 


24.05. | 13:28 Uhr

Brandmeldeanlage 


150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Köthen. Ein einzigartiges Dokument zur Geschichte der Wehr. Hier geht es zu den Details.