Person in Not · 20.07.2024
Beschreibung: der Rettungsdienst hatte uns für eine Türöffnung in die Bärteichpromenade gerufen. Zeit: 21:37 Uhr Einsatzdauer: 30 min Einsatzleiter: Henning Zinner Fahrzeuge: ELW
Person in Not · 19.07.2024
Beschreibung: der Rettungsdienst hatte uns für eine Türöffnung in die Schalaunische Straße gerufen. Zeit: 23:18 Uhr Einsatzdauer: 30 min Einsatzleiter: Daniel Wagner Fahrzeuge: ELW
Gebäudebrand · 19.07.2024
Beschreibung: in der Anhaltischen Straße war Essen angebrannt. Der Bewohner hatte die Lage aber bereits im Griff. Für uns gab es hier nichts weiter zu tun. Zeit: 17:41 Uhr Einsatzdauer: 15 min Einsatzleiter: Daniel Wagner Fahrzeuge: DLK, HLF20
Gebäudebrand · 19.07.2024
Beschreibung: die Leitstelle hatte unser Drehleiter zur Unterstützung bei einem Gebäudebrand in Gröbzig alarmiert. Der Einsatz wurde aber auf Anfahrt seitens der Leitstelle wieder abgebrochen. Zeit: 08:40 Uhr Einsatzdauer: 15 min Einsatzleiter: Yves Kluge Fahrzeuge: DLK
allgemeine Hilfeleistung · 18.07.2024
Beschreibung: der Rettungsdienst hatte uns für eine Türöffnung in die Mendelssohnstraße gerufen. Zeit: 23:09 Uhr Einsatzdauer: 30 min Einsatzleiter: Yves Kluge Fahrzeuge: ELW
Kleinbrand · 18.07.2024
Beschreibung: in der Leopoldstraße brannte ein Mülleimer. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Zeit: 21:50 Uhr Einsatzdauer: 30 min Einsatzleiter: Yves Kluge Fahrzeuge: TLF16/25
allgemeine Hilfeleistung · 16.07.2024
Beschreibung: der Rettungsdienst hatte uns zur Unterstützung bei einem Patiententransport in die Bernhard-Kellermann-Straße gerufen. Zeit: 20:49 Uhr Einsatzdauer: 30 min Einsatzleiter: Yves Kluge Fahrzeuge: MzF
Person in Not · 16.07.2024
Beschreibung: der Rettungsdienst hatte uns für eine Türöffnung in die Querallee gerufen. Zeit: 12:57 Uhr Einsatzdauer: 30 min Einsatzleiter: Yves Kluge Fahrzeuge: ELW
Gebäudebrand · 13.07.2024
Beschreibung: Anwohner in der Straße An der Rüsternbreite hatten einen ausgelösten Rauchmelder bemerkt. Durch das angekippte Fenster zur betreffenden Wohnung konnten wir uns Zutritt verschaffen. Der Rauchmelder hatte offenbar eine Fehlfunktion. Zeit: 20:07 Uhr Einsatzdauer: 30 min Einsatzleiter: Yves Kluge Fahrzeuge: HLF20
Gebäudebrand · 12.07.2024
Beschreibung: Anwohner in der Krähenbergstraße hatten einen ausgelösten Rauchmelder bemerkt. Vor Ort konnten wir das nicht mehr bestätigen. Auch waren keine Anzeichen für ein Feuer erkennbar. Zeit: 00:34 Uhr Einsatzdauer: 30 min Einsatzleiter: Yves Kluge Fahrzeuge: HLF20, DLK, ELW

Mehr anzeigen

letztes Update: 21.07.2024 | 09:29 Uhr 

20.07. | 21:37 Uhr

Person in Not

 

19.07. | 23:18 Uhr

Person in Not 

 

19.07. | 17:41 Uhr

Gebäudebrand

 

150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Köthen. Ein einzigartiges Dokument zur Geschichte der Wehr. Hier geht es zu den Details.